Lehrgang 18.7.-22.7.

Die bunte Truppe Mitte Juli hatte es in sich.

Von 5-13 Jahren und genauso viel Jungen (Marlon, Jan und Timo) wie Mädchen (Chiara, Sandra und Isabel) waren in unserem Ferienlehrgang.

Reingemogelt hatte sich noch Luis, 2 Jahre, der unbedingt mitmachen wollte, auch das Reiten!

Alle Kinder haben sich trotz des Altersunterschieds ganz toll verstanden, sich gegenseitig unterstützt und waren mit Herz und Seele dabei.

Ob Anfänger oder schon etwas Fortgeschritten jeder kam auf seine Kosten und alle waren dann glücklich nach der Prüfung die Urkunden zu bekommen.

Auch außerhalb des Lehrgangs haben sich die Kinder super verstanden und beim Heu-Einfahren waren natürlich die Boys ganz im Element, vor allem, dass Sie auch mal mitfahren durften.

Auch die Eltern wurden vom Pferdevirus infiziert und da ergab es sich, dass 2 Frauen doch wieder auf`s Pferd stiegen und von da an immer wieder.....

Beliebte Artikel

Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon