Viel Freude auf der Vita-Farm
unsere Gäste haben sich bei einem gemütlichen, abendlichen Treff am Gartenteich gleich kennengelernt und die Mädchen Tana, Franca und Julia haben sich sofort für den nächsten Tag im Stall verabredet.
Da wurde dann gegackert und jeder putze sein eigenes Pferd heraus, um dann auf das große Viereck und auf den Springplatz nach draußen zu gehen. Wie man sieht hatten sie alle einen Riesenspaß und sind dann gleich mal alle über die kleine Rennbahn gallopiert.
Julia mit Ihrem Cyriak,Tana mit dem 20 Jahre alten Pony Chivas und Franca mit Ihrem schicken 9 jährigen Wallach. Also, die machen sich ganz schön viel Mühe mit ihren Pferden, umsorgen, hegen und pflegen sie und zeigen echten Pferdeverstand. So soll es sein!!!!!
Sieht das nicht klasse aus? ,wie die Mädchen draußen reiten und
Spaß muss sein, denn zum Schluss zeigten alle Ihre Kehrseite und ein schelmisches Lachen. So kameradschaftlich,nett und umsichtig geht man miteinander um.
Die kleinen Engländer an der Tischtennisplatte sind ziemlich geschickt - leider kann man sie nicht immer verstehen, wenn sie sich in Englisch mit Akzent unterhalten. Mama, Papa und die kleineren Brüder sind derweil im Garten zum entspannen. Das ist auch nötig, schließlich sind sie mit Sack und Pack aus Englang mit dem Auto angereist und das hat echt lange gedauert.
Wir freuen uns sehr so viele Gäste hier zu haben, die sich alle ganz prima verstehen, auch wenn nicht alle die sportlichen Reitambitionen haben. Man kann auch ja auch Radtouren machen oder die schöne Umgebung erkunden, was natürlich täglich wahrgenommen wird.