top of page

Die letzte Schulferien-Herbstwoche

Milla, Arne, Emilio mit dem kleinen Bruder Fabio,Emelie, Paulina und Laura waren aus den verschiedensten Teilen Deutschlands mit Ihren Eltern zur letzten Herbst-Schulferienwoche gekommen. Alle Tiere bekamen ganz viel Streicheleinheiten, ob Minischweinchen, die Schmusekatzen, die kleinen, wie die großen Ponys und Pferde- selbst unser zugelaufenes Huhn Matilda (inzwischen zahm) bekamen volle Zuwendung. Eigentlich hatten wir noch Glück mit dem Wetter- auch zu dieser Jahreszeit hatten wir Sonnenschein und Zugvögel in Massen kreuzten über unsere Vita-Farm. Nur entsprechend warme Kleidung war angesagt. Das hielt aber kein Kind davon ab nach draußen zu gehen, zu reiten oder viel Fahrrad und Traktor-Kettcar zu fahren.So macht auch Urlaub im November bei uns Spaß.

Beliebte Artikel
bottom of page