top of page

Lehrgang 15.08-19.08

Hannah,Jonas,Henri und als Top der Supertruppe der fünfjährige Timo hatten eine tolle Woche bei uns.Sonne, gute Laune und viel Enthusiasmus bei den Kindern -so ging unser letzter Sommerlehrgang leider auch zu Ende.Hannah, die sich auch als patente Assistentin für die 3 Jungs outete,zeigte auch Ihre Begabung im Reitsport. Aber auch die drei Jungs entpuppten sich als ziemlich pferdebegeistert und packten ordentlich an, wenn`s um`s Stallausmisten,Fegen oder Abäppeln ging.

Ziemlich traurig waren alle, als die schöne Woche so schnell vorbei war. Wir kommen jetzt immer wieder, meinte Timo und Jonas und wir freuten uns wieder sehr nette Gäste bei uns gehabt zu haben.Hannah, Ihre kleine Schwester Mia und die Eltern bleiben noch ein paar Tage und erkunden mit Begeisterung unsere schönen Ausflugsziele.

Becci war ebenfalls in der gleichen Woche hier. Da sie aber schon etwas größer war, gab es für sie einzel Unterricht! In ihrer freien Zeit besuchte Becci mit ihrer Mama viele Sehenwürdigkeiten in der Umgebung!

Und am Ende der Woche waren Becci und unser Pony Idefix unzertrennlich!

Beliebte Artikel
bottom of page