Ein Bayer in Westfalen

September 26, 2015

Extra für einen Urlaub ist Nico, ein strammer, bayrischer Junge mit seinen Eltern zu uns in den Urlaub gekommen und wollte gerne sofort bei allem mithelfen und natürlich auch "reiten". So mussten seine Eltern die Ausflüge immer auf etwas später verlegen, da Nico nicht nur auf dem Pony reiten wollten, sondern auch mal gerne bei Stroh- und Heuholen mithelfen wollte. Klar, dass er auch mit auf dem Trecker saß, um die großen Ballen zu stapeln, um später mit unserem Kettcar kurzerhand auch selbst auf- und abladen üben musste. Nico war kaum zu bremsen- aber ein richtig netter Bursche, der zupacken kann !

Bis bald Nico, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Künstlerisches Talent

July 9, 2020

1/50
Please reload

Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon