top of page

Kinderparadies

Momentan haben wir viele kleine Gäste, die sich auf unserem Hof pudelwohlfühlen. Da sind Stuard und Caroline mit Ihren 4 ! Jungs aus England angereist, aus der Schweiz Mama und Papa mit Marlon und Luis, Esther und Julia( die Reitprofis) und dann noch die Kinder unseres Sommerlehrgangs "Reiten und mehr".

Alle Kinder und Erwachsene können sich hier nach Lust und Laune herumtummeln und unsere Tiere sind auch dabei. Da sind die Minischweinchen, die mit uns gefüttert werden, Gasthund Thyla,die sich geduldig streicheln lässt und für die sportlich aktiven Jungs ist Fußball, Kricket oder Kettcarfahren hoch im Kurs.

Für die Kleinen war die Hängeschaukel gedacht und für die Größeren die zwei anderen Schaukeln- aber wie das so ist, jetzt wollen auch die Größeren in die Hängeschaukel und die Kleinen auf die andere Schaukel.

Ein buntes Treiben begleitet uns durch den Sommer- so muss es sein!!

Beliebte Artikel
bottom of page