top of page

Hitzefrei!

Ja, der Sommer ist mit Wucht zurück und jetzt kann auch unsere neue Wasserrutschenburg in Betrieb genommen werden. Welch ein Spaß für die Kinder !!! Alle gleich mal drauf. Selbst die Kleinsten bekommen nicht genug. Ein Spaß auch für die Eltern, die staunend dem Treiben der vielen Kinder zuschauen.

Die Tiere haben bei dem Wetter Hitzefrei ab Mittag. Da wollen wir keines der Tiere überstrapazieren. So wird dann morgens in Herrgottsfrühe der Reitunterricht gemacht und nach dem Sport sind alle wieder im Garten.

Da suchen sich dann die Erholungsbedürftigen ein ruhigeres Plätzchen im Schatten, während an der Wasserrutsche die Post abgeht.

Nun können wir auch wieder lange am Abend am großen Teich sitzen und zusammen mit unseren großen Gästen bis spät in die Nacht ein Gläschen Wein trinken.

Wunderschöner Sommer !!!

Beliebte Artikel
bottom of page