top of page

Wunderschöne Ferienwochen

Wieder mal sind die wunderschönen Sommerferien zu Ende gegangen und wir schauen zurück auf richtig nette Wochen mit unseren Gästen aus dem In- und Ausland.

Da war der kleine Junge aus Antwerpen, der in niederländisch ganz viele Geschichten erzählte und wir alle uns sehr bemühen mussten ihn überhaupt zu verstehen. Rose und Fleur`s Muttersprache ist Englisch, aber sie verstanden einiges in Deutsch. Die 4 Jungs aus England konnten sich mit den anderen Gästekindern nur in Englisch verständigen. Mit den jungen Mädchen aus Frankreich und den deutschen Kindern aus Süd und Nord hatten wir hier ein buntes Publikum- aber alle haben sich ganz prima verständigt und verstanden, auch wenn´s mit Händen und Füßen war.

Die Tiersprache haben dann alle, auch die Erwachsenen gelernt und neben dem Reiterlebnis auch eine Menge über Minischweinchen, Hunde, Katzen ect. erfahren.

So manch ein gemütlicher Grillabend oder eine Kaffeetafelrunde mit frisch gebackenen Kuchen fand im Garten statt. Manchmal bis in den späten Abend bei Wein, kühlen Getränken und angenehmen Gesprächen.

Es war eine turbulente, aber tolle Zeit und wir möchten hiermit nochmals alle Gäste ganz herzlich grüßen !!

und freuen uns auf alle im nächsten Sommer- oder vielleicht schon früher.

Beliebte Artikel
bottom of page