Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Reitlehrgang Kinder alle bestanden!

August 28, 2015

 

am 5. Tag, der letzte Tag des Lehrgangs, haben alle Kinder kräftig zu Hause gelernt und nun wird geprüft, ob man von den vielen Infos über Futtermittel,Getreidearten, Sattelkunde, Pferdeverhalten ect. und natürlich auch, ob man im Reitunterricht aufgepasst hat. Alva ist ja schon etwas erfahren und demonstriert, wie es "richtig gemacht wird" und zum Schluss wird perfekt galoppiert. Veit ist auch schon ein kleiner Profi und bemüht sich sichtlich alles was Leonie ihm sagt gleich umzusetzen. Genauso wie Lina, die dann auch zum Ende des Lehrgangs gallopieren durfte.

Kim scheint ein kleines Naturtalent zu sein, biegsam und sportlich schwingt sie sich aus`s Pferd und findet gleich richtig ins Leichtraben- was echt nicht einfach ist. Louisa steht Kim in nichts nach- auch sie ist eine Sportlerin und hat hier richtig die Liebe zum Pferd entdeckt.

Zum Schluss haben dann alle Kinder bestanden, die schönen Urkunden entgegengenommen und zeigen nochmal schnell, dass sie unsere Halle schnell mal in eine Turnhalle und Ballettbühne verwandeln können.

Das sieht ja richtig klasse aus, was ihr da macht!!!

 

 

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Gästebuch

November 10, 2019

1/50
Please reload