Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Landsommer

August 10, 2015

die momentane Hitze scheint unerträglich- aber bei uns auf der Vita-Farm kann man`s aushalten.

Da können die kleinen Gäste im Schatten der Bäume mit Planschbecken, Sand und schaukeln weiterhin den ganzen Tag spielen, während die Mama`s und die Oma auf unseren Liegen entspannen können. Auch der Husky legt sich faul auf den Rasen.

Die Schweinchen bekommen eine kühle Dusche und planschen in Ihren Wasserbecken. Emilia, gerade ein Jahr und die dreijährige Fedi helfen mir dann und haben einen Riesenspaß mit unseren "Mini`s".

Die Pferde kommen in den ganz frühen Morgenstunden auf die Wiese und sobald die Sonne dann doch ziemlich aufgestiegen ist, können alle in den kühlen Stall. Damit im Stall die Hitze erträglicher ist, wird die Stallgasse mehrmals am Tag mit Wasser bespritzt. Türen,Tore und alle Fenster stehen weit auf und so können auch unsere Pferde die ungewöhnliche Hitze gut ertragen.

Nur das "Reiten" schränken wir jetzt bei der Hitze etwas ein und das Training wird auch in die frühen Morgenstunden verlegt.

Das heißt früh aus den Federn und dann Siesta!!! für alle.

So schön kann dann der Sommer auf der Vita-Farm sein und jeder ist dann froh, dem Massentourismus entkommen zu sein.

 

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Gästebuch

November 10, 2019

1/50
Please reload