top of page

Garten, Kinder, neue Freunde

jetzt ist unser Garten noch um einiges schöner geworden. Die Bäume stehen in voller Pracht, wie auch die Pflanzen.Die Blumen blühen und es heißt:Raus an die Sonne und ab an die frische Luft.

Das haben heute auch Hülya, Felix und die Kinder gemacht und dabei den kleinen und großen Sandkasten( eines unserer Außenvierecke) genutzt.

Louis, gerade ein Jahr alt, hat mal so richtig im Sand wühlen dürfen, während sein älterer Bruder Fabian sich austoben konnte und sich gleich als guter Akrobat zeigte. Papa Felix hat sich derweil mit unserem Trainingshund Aaron angefreundet und man sieht bei Felix- Liebe auf den ersten Blick !

Aber Felix: der Hund bleibt bei uns!!!

Schließlich ist das der Hund unserer Hundefachfrau und ausgebildeten Hundetrainerin , die gerade den Hundeparcour aufbaut. Fabian hat gleich mal den Hundetunnel ausprobiert, während Mama und Louis viel Spaß auf dem Sandplatz hatten.

Schon unseren neuen Barfuss-Pfad gesehen: Barfußlaufen über Steine, Pinienrinde mit anschließendem Kneip-Fußbad. Mal kommen und ausprobieren- ist richtig klasse!!!

Beliebte Artikel
bottom of page