top of page

Mädchenclique

Hier haben sich aber die Mädchen gesucht und gefunden - ein Supergespann! Helen, Feli und Cosi haben sich hier kennengelernt und lagen gleich auf selber Länge. Völlig pferdeverrückt konnten die Drei kaum erwarten jeden Morgen pünktlich zum Lehrgang zu erscheinen- und nicht nur das- auch danach waren Stall und Pferde ein Magnet. Ebenso waren die Minischweinchen beliebt und wurden jeden Mittag mit kleinen Rohkoststücken von der Brotzeit im Reitstall verwöhnt.

Spiel und Spaß kam auch nicht zu kurz, so zeigten die Mädchen tolle Fahrtüchtigkeit auf den Kettcars mit Anhänger und wenn`s zu heiß wurde- mal schnell eine Abkühlung mit der Wasserrutsche.

Da war es schade, dass Helen schon nach Hause fahren musste. Gerne wäre sie adoptiert worden von uns, aber leider geht das ja nicht. Cosi und Feli haben auch schon angefragt, ob sie hier wohnen bleiben könnten. Mama sagt, die seien hier so selbstständig und immer beschäftigt. So kann Mama dann auch mal entspannen. Auch Oma und Tante von Lünen sind mal kurz zu Besuch gekommen und freuen sich, dass es den Kindern so gut geht.

Elisa ist mit Ihren Eltern von der Küste gekommen und hat sich auch prima mit unserem Lehrpferd Shushu verstanden. Nach Anweisung klappt das schon richtig gut mit Zügelführung,Sitz und Haltung. Das sieht schon sehr gut aus!! Hund Ole liegt derweil gemütlich vor der Halle und ruht sich aus.

Beliebte Artikel
bottom of page