Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Pferdeglück

July 12, 2015

 

 

 

 

 

nun ist es ja so, dass hier alle Gäste, ob klein oder groß, jung oder alt mit unseren Tieren in Kontakt kommen, die bei uns ja ein wunderbares Zuhause haben. Dementsprechend unbefangen, mit Ruhe und Gelassenheit reagieren sie dann auch.

Louis, gerade mal 13 Monate alt, hat einen Riesenspaß mit unserem Idefix (der Liebling aller Kinder). Mama hält ihn fest und unsere Leonie (als Reitlehrerin auch der Liebling aller Kinder) führt den Idefix. Man sieht ja deutlich, welchen Spass Louis dabei hat. Sein großer Bruder Fabian ist ja schon das 3. mal hier und kann schon richtig "Leichttraben".Prima Fabi, das machst du gut!

und dann ist da noch die 4 jährige Marie mit ihrem 2 Jahre alten Bruder, der auch unbedingt helfen will, wenn sich die Schwester um den nicht ganz so leichten Sattel kümmert.

Auch Veit, 7 Jahre, führt Nicy, eines unserer Ponys, selbst in die Box nach dem Reitunterricht und alle anderen Reitfreunde in unserem Stall, groß wie klein, scheinen sich über so viel Tatkraft der Kinder zu amüsieren. Für uns allerdings ist das normal. Alle Kinder, die richtig angeleitet werden haben großen Spaß neben dem Reitunterricht auch alles "drum herum" zu machen.

Bei schönem Sonnenschein kann man sich dann anschließend auch in unserem Garten vergnügen und wir freuen uns sehr, dass wir alle dann in den Herbstferien wieder bei uns haben werden.

Bis dahin für Fabian alles Gute für den 1. Schultag !!!

Please reload

Beliebte Artikel

Kinderjahr

November 16, 2019

1/50
Please reload