Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Ein Kurzurlaub als Freundschafttreffen,

June 6, 2015

so plante die Familie aus Hamburg und dem Bergischen Land ein Wiedersehen und mit dem Wetter konnte es nicht besser sein !

 

Was machen dann die drei Mädchen bei uns? Natürlich als erstes " Reiten". Die Geschwister Nina und Isabell hatten schon etwas Reiterfahrung, während Tia wohl das erste Mal auf dem Pferd saß. Dennoch kann man bei uns auch mit Reiterfahrung noch sooooo...viel lernen und wie die Mädchen mitmachten- einfach toll !! Da war auch Leonie(die beste Reitlehrerin der Welt) auch ganz begeistert, sodass am letzten Tag alle drei sogar gallopieren durften. So ist das mit dem Reiterglück bei uns, denn einmal hier gewesen- ist man mit dem Reitervirus infiziert und möchte nicht mehr hier weg. Aber ehrlich gesagt sind die Drei aber auch wirklich talentiert und helfen sich gegenseitig gerne. Dazu animiert Leonie aber auch stets, denn Kammeradschaft, Disziplin und immer mit Herz bei den Pferden gehört hier zum Programm.

Gleich nach dem Reiten wird dann noch bei den Schweinchen vorbeigeschaut und mit Ruhe lassen sich die Minis auch streicheln. Derweil können sich die Väter mal schön im Garten entspannen, um sich für den Grillabend vorzubereiten. Da das Wetter ja jetzt wirklich mitgemacht hat, konnte jeden Abend gegrillt werden.

Es ist immer eine Freude, wenn wir wieder so nette Gäste bei uns beherbergen dürfen und bestimmt wird es nicht der letzte Aufenthalt sein.

 

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Kinderjahr

November 16, 2019

1/50
Please reload