Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Man trifft sich auf der Vita-Farm!

March 1, 2015

 

 

 

 

 

wieder hatten wir nette Gäste, die sich die Vita-Farm ausgesucht hatten,um hier ein paar schöne Tage mit Wellness, Reiten und Spazierengehen zu verbringen. Aus dem hohen Norden und der Niederlande reiste man mit Kind und Kegel an und konnte die Weitläufigkeit unserer Ferienwohnungen nutzen, um gemütlich zusammenzusitzen, gemeinsam zu Frühstücken und auch Abends in geselliger Runde zu sitzen. Derweil konnten die Kinder beruhigt nebenan schlafen.

Enie, die kleine Halbdeutsche/Halbniederländerin wollte mal Reiten. Mama meinte man könne es ja mal versuchen, aber sie glaube, dass Enie eher nicht so viel Lust hat eine komplette Reitstunde durchzuhalten. Sicher würde sie dann einfach mittendrin aufhören wollen.

Enie hat dann an allen Tagen die Reitstunden komplett wahrgenommen und wollte unbedingt noch mehr!!! Uns überrascht das nicht, dass hier alle Kinder so begeistert Reitstunden nehmen, schließlich haben wir unsere Leonie, die beliebteste Reiterlehrerin der Welt, ganz ehrlich!!!

Die Bilder sprechen für sich..................

Da ist auch Elke von überzeugt. Zusammen mit Ihrer Enkelin aus Bonn kommt sie regelmäßig, weil Aleda unbedingt bei uns reiten möchte und auch schon wieder den Oster-Ferienlehrgang gebucht hat.

Wir freuen uns zusammen mit Leonie, dass wir so viele junge Menschen für den Reitsport begeistern und unsere Philosophie weitergeben können.

Please reload

Beliebte Artikel

Gästebuch

November 10, 2019

1/50
Please reload