Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Im Februar Reiten

February 8, 2015

Ferien im Winter kann man auch auf der Vita-Farm machen. Nach diesem Motto verbrachte die junge Familie aus Hildesheim zusammen mit Oma und Opa ein paar Tage auf unserer Farm.

Amina war schon ganz aufgeregt als sie ankam und wollte sofort die Pferde kennenlernen. Ihr kleiner Bruder(etwa 3 Jahre) war eine richtig wilde Hummel und konnte es kaum abwarten zu den Minischweinchen zukommen, sie zu streicheln ,zu füttern und im Garten zu toben. Dort fand er dann eine Menge Utensilien,um sich zusammen mit dem Opa gleich mal auszupowern.

Da war Amina doch viel mehr an Reitunterricht interessiert und hat dann bei Leonie richtig viel gelernt. Auch wenn der Aufenthalt nur für ein paar Stunden im Stall reichte- Amina war stolz schon so viel zeigen zu können. Das "Leichttraben", was sich leichter anhört,als es ist, ging schon ganz prima. So hat Mama schon mal angefragt, wann im Sommer bei uns die Kinderlehrgänge anfangen. Amina wird sicher dann noch viel mehr "rund ums Pferd "lernen und beim Reitunterricht viel Spaß haben.

Wir freuen uns die nette Großfamilie im Sommer wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Dann ist es auch Draußen nicht mehr so kalt und nass. Aber dann hält der kleine Bruder, der hier schon im Ritterkostüm auftrat, den Opa sicher wieder auf Trab. Also Opa, fit halten!!

Vielleicht schicken uns unsere Gäste aus Florida, die nun zurück fliegen müssen, ein wenig Frühlingswetter.

 

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Gästebuch

November 10, 2019

1/50
Please reload