top of page

Endlich Schnee...

Jetzt haben wir doch noch Schnee und gerade sind Gäste aus Florida angereist, die natürlich den Schnee lieben!! Heute schien sogar etwas Sonne und die kleinen Pflanzen, die ich in Erwartung des baldigen Frühjahrs schon mal in die Blumenkästen gepflanzt hatte bekamen ein weißes Kleidchen.

Dennoch hoffen wir, bleibt uns der Schnee nicht solange erhalten, obwohl- den Tieren macht das gar nichts aus.Hunde und Pferde lieben den Schnee und sind entsprechend frisch( so nennt man dann den Übermut, wenn es denn mal kalt ist).Wir nehmen das Temperament der Pferde mit Gelassenheit, denn schließlich haben wir eine Halle und die tägliche Bewegung lässt unsere Pferde entspannt durch die kalte Jahreszeit kommen.

Die Schweinchen freuen sich auch,eines lacht sogar über die weiße Pracht. Viel lieber, glaube ich, halten sie sich doch im Strohhäuschen auf.Da kuscheln sie sich dann alle zusammen und wärmen sich gegenseitig.

Beliebte Artikel
bottom of page