top of page

Kinderglück

Georgina ist mir Ihren 3 Jahren verrückt nach Pferden und wie kann es anders sein, wenn Mama,Papa mit kleinem Brüderchen, sowie Oma,Opa und Maire Jan bei uns Weihnachtsferien machen, dass man bei uns einfach auch mal auf dem Pferd sitzen möchte. Marie-Jan hat ja schon Reitunterricht bei Leonie und so möchte Georgina nun auch "Reitenlernen", wobei ja eigentlich für einen richtigen Unterricht die Kleine noch zu jung ist. Aber was soll man sagen: die kindliche Unbekümmertheit, gepaart mit schneller Auffassungsgabe und Umsetzung der Anweisungen von Leonie, und das im Alter von 3 Jahren !!! zeigen, dass hier bei uns viel Freude beim ersten Mal aufkommen kann. Idefix stellt sich ganz auf die Kleine ein und mit viel Selbstbewusstsein jetzt eine richtige Reiterin zu sein, zeigt Georgina Ihren Eltern: Hallo hier komme ich und kann bald schon ganz alleine auf dem Pferd reiten !

Welch eine Freude, wenn man der aufgeweckten Kleinen so zusieht. Nun wird sich zeigen, ob die Liebe zum Pferd und zum Reiten weiter gefördert wird. Super Georgina.

Maurice, gerade mal 1 Jahr, hat derweil Freude mit den Minischweinchen und überhaupt keine Angst. Die lassen sich sogar von dem Kleinen Füttern und kommen ganz neugierig aus ihrem Häuschen.

Beliebte Artikel
bottom of page