Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Im 5. Jahr

January 4, 2015

Wir feiern 5 Jahre!!! Solange kommt die Familie aus Radevormwald mit Ihren 3 Pferden schon zu uns und das nicht nur einmal im Jahr.Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Treue und mit Freuden sehen wir, wie gut alles läuft. Verena, mittlerweile eine richtige Profireiterin hat eine tolle schwarze Stute, die sie zu händeln weiß.

Die 5 jährige Stute und die junge Reiterin geben ein perfektes Bild ab. Auch wenn das Stütchen schon mal übermütig ist- Verena sitzt es perfekt aus und zieht sich nicht am Zügel fest. So finden beide dann schnell wieder zur Ruhe und es kann harmonisch weitergearbeitet werden. Die Eltern, bis Weihnachten beruflich noch unendlich im Stress gewesen, können sich hier mal wieder richtig entspannen und das heißt nicht nur Faulenzen, sondern auch an sich und den Pferden arbeiten.

So bekommt man den Kopf frei, bleibt fit und den Pferden bekommt das richtige Training bei meinem Mann wirklich gut. Pepi, der 6 jährige macht sich prima mit Leo und Leo schenkt sich nichts- da kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden.

Der älteste von den Pferden(Marki) lässt Angelika schon mal leicht im Regen stehen.Wenn man etwas angeschlagen von Stress und Hektik und nicht gleich topfit ist, dann kann Marki das richtig ausnutzen und sich hängen lassen- "arbeiten ist dann nicht so sein Ding". Wenn allerdings die federleichte Verena drauf sitzt und ihm zeigt "so nicht mein Freund", dann geht Marki richtig gut! Aber besser man muss ein Pferd ein wenig treiben und ist dann willig, eben ein guter Charakter!

Wir freuen uns sehr auf das nächste mal, denn nichts ist schöner als Gäste, mit denen wir total entspannt ein paar richtig schöne Wochen verbringen dürfen.

4 Jahre kommt nun auch schon das Ehepaar aus Dinklage zu uns und wie immer steht hier Erholung, Wellness, Gesundheit und viel Spazierengehen auf dem Programm. Das nächste Mal wird auch Sommerurlaub bei uns in Angriff genommen und dann die Fahrräder eingepackt. Schließlich entdeckt man mit dem Fahrrad noch mehr von unserer schönen Gegend. Also dann bis bald mit Rädern!

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Gästebuch

November 10, 2019

1/50
Please reload