Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Sport und Relaxen

November 16, 2014

Inga hat sich eine ganze Woche Zeit genommen, um bei uns eine kleine Auffrischung in Sachen "harmonisches Reiten" zu buchen und sich gleichzeitig eine Auszeit mit Ayurveda-Anwendungen zu gönnen. Unser Lehrpferd Shushu hat sich richtig wohlgefühlt, weil Inga ganz schnell die Dinge umsetzte, die mein Mann im Unterricht anforderte. Nun ist Inga ja auch mal eine passionierte Buschreiterin gewesen und somit nicht unerfahren. Dennoch war mein Mann beeindruckt, wie schnell sich Pferd und Reiterin aufeinander abstimmten und so wurden von Tag zu Tag mehr Anforderungen gestellt, die Inga bis hin zu lockeren Galloppwechsel zum Schluss richtig gut mit Shushu durchführen konnte. Jetzt kann sie gestärkt und überzeugt von unserer Reitweise mit einer Reitbeteiligung alle neuen Erkenntnisse zum Wohl des Pferdes verwirklichen. Außerdem konnte sie zusammen mit ihrem Freund, der das letzte Wochenende dann auch bei uns verbrachte, die umliegenden Städte und Sehenswürdigkeiten erkunden und wie es scheint, hat es beiden ziemlich gut bei uns gefallen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !

 

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Gästebuch

November 10, 2019

1/50
Please reload