Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Zoo mit Herz

November 15, 2014

Wir beherbergten unter anderem jetzt nicht nur wieder von Silvia und Klaus 3 Pferde und 3 Hunde, sondern diesmal auch einen Papagei, der seinen Partner kurz vor Urlaubsbeginn verloren hatte und natürlich nicht alleine Zuhause bleiben sollte. Silvia hat ein großes Herz für Tiere und so wird es uns beim nächsten Besuch kaum

überraschen, wenn mal ein Lama oder ein Esel dabei sein wird.

Der bunte Urlaub von den Beiden ist immer lustig, aber auch von viel Enthusiasmus geprägt, was die Ausbildung der Pferde angeht.Die "Dicken", wie wir Ihre Pferde immer nennen, lernen zusammen mit Ihren Besitzern von Handarbeit über Training eben alles was harmonisch und sinnvoll ist. Da machen die Beiden keine Kompromisse und schonen sich nicht. So kommt man manches mal ins Schwitzen, aber es lohnt sich, die Pferde sind willig und haben sichtbar Spaß an der Arbeit. Dass es dem Papagei gut geht sieht man, wenn man sich in der Ferienwohnung aufhält. Sitzend auf Silvia`s Schulter begrüßt er einen fröhlich und ist immer dabei,egal was Silvia auch macht. Derweil läßt es sich auch die Hundemeute bei langen Spaziergängen gut gehen. So freuen wir uns auf den schon geplanten nächsten Urlaub bei uns und lassen uns überraschen, wen ihr dann noch mitbringt!!

 

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Gästebuch

November 10, 2019

1/50
Please reload