Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Letzte Sonnenstrahlen genießen

October 26, 2014

Pia, die wir samt Familie ziemlich ins Herz geschlossen haben, kam diesmal alleine und wollte nach Studienstress sowohl das Training mit Chaco, als auch die Erholung mit Pferd bei uns wahrnehmen. Jetzt im September hat sie eine Woche erwischt, in der sommerliche Temperaturen den Aufenthalt noch toppten. Pia konnte man nun buchlesend täglich zusammen mit ihrem Pferd auf der Wiese finden. Chaco fraß genüßlich das Gras und schaute dann ab und zu mal bei der lesenden Pia vorbei. Der Aufenthalt mit Chaco bei uns stand bis zuletzt auf der Kippe, da Chaco kleine gesundheitliche Probleme hatte. Nachdem es aber grünes Licht gab konnten beide kommen. Dennoch wurde nur eingeschränkt trainiert und zur Sicherheit wird Chaco Zuhause noch einmal röntgenologisch gecheckt. Pia, wir halten Dir die Daumen, dass sich alles wieder zum Guten wendet!!!!

 

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Kinderjahr

November 16, 2019

1/50
Please reload