top of page

Traditionelle Herbstwoche

ein alter Brauch in Clarholz ist die Herbstwoche mit einem fulminanten Erntedank-Umzug und anschließender Herbstwoche mit dem Abschluß "Trödelmarkt am Samtag den 11.10.2014". Leonie hatte beschlossen dieses Jahr richtig Reklame für die Kinderreitschule zu machen und zusammen mit Ihrer Freundin und Berufskollegin Lisa auf dem Clarholzer Markt präsent zu sein.

Was hatten wir Sorge wegen des Wetters, denn diese Freiluftveranstaltung braucht gutes Wetter um viele Interessenten aus der weiteren und näheren Umgebung anzulocken. Heute war uns Wettergott gut gesonnen, schickte perfektes Wetter und wurde nur noch von Leonie`s guter Laune und Herzenswärme getopt, denn es waren viele Kinder am Stand, um sich über den tollen Reitunterricht bei uns zu informieren. Gelbe Luftballons schmückten den Stand und waren ruckzuck verteilt. So war es ein Glück, dass Leonies Freund völlig unkompliziert mal eben noch 30 neue heliumgefüllte Ballons mit Sandsäckchen organisierte. Das ist Teamarbeit und zeigt- wir sind auf der Vita-Farm eine große Familie und jeder springt für den anderen ein !!!

Beliebte Artikel
bottom of page