Drei auf einen Streich

September 10, 2014

Urlaub und Erholung- für Uwe und Elvira eher ein Fremdwort, sind die Beiden doch sowas von beruflich eingespannt, dass ein Urlaub bei uns zunächst einmal umfangreicher Planung und Organisation bedurfte. Angemeldet waren sie ja schon lange, aber zunächst mit einem Pferd. Dann kam ein zweites Pferd dazu und schließlich wollte man den kleinen "Dritten im Bunde" nicht alleine zu Hause lassen."Sputnik" musste also auch noch mit. Dazu kamen dann noch 2 Hunde, nur die Katzen mussten Zuhause bleiben. Angekommen in Hektik und ziemlich angespannt wurde die Woche für Mensch und Tier hier bei uns doch genutzt etwas runterzukommen und mal wieder das Wesentliche im Leben in den Vordergrund zu rücken. Die Beiden sind richtig herzensgute Menschen, bodenständig und lustig. Wir haben soviel gelacht, dass wir Beide sicher vermissen werden. Hier konnten wir mal wieder erleben, was Herzenswärme ist. Die Pferde werden mit soviel Liebe und Verständnis umsorgt. Der kleine Sputnik- ein ehemaliges Zirkuspferd und jetzt schon 25 Jahre- ist wie ein Kind. Dimitri-der Fuchs wird von Elvira noch schön geritten und Uwe mit seinem Braunen macht als Späteinsteiger doch wohl auch eine gute Figur! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !!!

 

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Entenbesuch

June 13, 2020

1/50
Please reload

Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon