Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Berührende Momente

September 3, 2014

wir haben immer das Glück, dass hier stets supernette Gäste sind, darunter nicht wenige, zu denen wir dann eine besonders herzliche Beziehung pflegen. Dazu gehören Hylia und Felix. Im letzten Jahr für eine Woche bei uns, durften wir erfahren, wie es einer Schwangeren beim Reitunterricht ergeht. Ohne Reiten "dolle Übelkeit", beim Reiten dann "alles wie verflogen". Also hätte Hylia am liebsten den ganzen Tag auf dem Pferd gessen um sich wohlzufühlen- aber das ging ja leider nicht. Derweil konnte dann Felix die erste Bekanntschaft mit dem Reitsport machen und Fabian, der 4 Jährige machte sich prima beim Reitunterricht bei Leonie.

Nun ist Louis geboren und was lag näher als nochmals einen Urlaubsanlauf bei uns zu starten. Was sollen wir sagen, es war einer der berührensten Momente diese Herzlichkeit, Liebe und Fürsorge der beiden Eltern zu sehen und da Louis ja schon im Bauch von Mama Reiterfahrungen hatte, war es selbstverständlich, dass er jetzt auch ganz nah bei den Pferden sein durfte.Mama oder Papa ritten, derweil war Louis bestens bei einem der Beiden an der Bande oder im Stall präsent. Fabian konnte wieder Reiten und fand schnell eine Freundin mit der er Kettcar fahren, schaukeln oder sandbuddeln konnte. Dafür haben dann auch Mama und Papa unsere Wellnessanwendungen ausgiebig genossen.

Was für schöne Tage mit Euch- wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen !!!

 

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Gästebuch

November 10, 2019

1/50
Please reload