Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Die letzte Ferienwoche NRW

August 25, 2014

Die Ferien in NRW gehen zu Ende. Wir hatten einen wirklich schönen Sommer und sind im Gegensatz zu anderen Gegenden von allen Unwettern verschont geblieben. So haben unsere Gäste meistens das schönste Sommerwetter gehabt in bester Laune mit viel Sport ,Entspannung und Erholung. Es wurde fleißig gegrillt und des öfteren Abends konnten wir auch lange draußem am Teich sitzen.

In der letzten Woche der NRW-Ferien hatten wir, wie immer eine bunte Gästeliste, national und international. Emma kam zuerst mit Oma an und hatte sich gleich als Pferdekennerin geoutet.Schon Reiterhoferfahren staunte dann Emma aber nicht schlecht, was sie hier noch alles lernen kann.Toll, wie Emma sich schnell hier zurecht fand und mit dem Pony Nicy gleich ein harmonisches Bild abgab.

Kurz drauf kamen dann die 4-jährige Paulina und die 6 jährige Mathilda mit Mama und Papa aus den Nierderlanden angereist. Die beiden haben das Reiten schon im Blut(wie man sieht), schließlich ist Mama auch von Kindesbeinen an geritten und vom allgemeinen familiären Pferdevirus infiziert worden.Jetzt treffen sie hier auf Oma und Tante mit dem kleinen Vetter Johann, der in seinem Alter doch lieber mit den Traktoren fahren möchte, Pferde zwar mag- aber noch lieber Kettcar fährt.

Aleda ist auch mit Oma da.Sie hat hier auch angefangen mit dem Reiten und Oma auch !! Klasse, wenn man sich einen Kindheitstraum jetzt erfüllt und gleich den gesundheitlichen Aspekt des Reitens richtig wahrnimmt.

Bei Sonnenschein und in geselliger Runde kann man bei Kaffee und Kuchen den Kinder auf dem "Riesenspielplatz", (was eigentlich eines der Reitvierecke ist aber für die Kinder gerne mal zweckentfremdet wird)-zusehen und plaudern. So muss Urlaub sein !!!!

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Gästebuch

November 10, 2019

1/50
Please reload