Informationen & Buchungen

Vita-Farm Bergmann-Scholvien

Schürkamp 2

D-33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon +49 (0) 52 45 - 85 89 25

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Wir möchten mehr Reiten.....

August 11, 2014

die Kleinsten unserer Gäste sind einfach nicht vom Reiten abzuhalten. Marlon und Aleida, beide 5 Jahre wollen noch unbedingt "Leichttraben" lernen. Das ist wirklich nicht einfach, dass weiß wohl jeder,der mal mit dem Reiten angefangen hat. Aber die kleinen Reiter scheinen Naturtalente zu sein und haben fix raus,auf welchem Fuß des Pferdes man sich im Trab etwas aus dem Sattel heben muss. Beeindruckend!! Bisher haben wir immer geglaubt für 5 Jährige wäre es zu früh mit Reitunterricht. Aber wir müssen uns belehren lassen. Einige können schon so früh beginnen und haben sichtlich Spaß dabei. Der nächste Reitexperte, Luis, 12 Monate alt, steht schon Schlange.

 

 

 

 

 

Please reload

Beliebte Artikel

Gästebuch

November 10, 2019

1/50
Please reload